Branche
Maschinen-, Anlagen u. Fahrzeugbau

KASTAS Sealing Technologies Europe GmbH als Arbeitgeber

Robert-Bosch-Str. 11 - 13, 25451 Quickborn

KASTAS Sealing Technologies Europe GmbH


Die Kastas Sealing Technologies Europe GmbH ist ein junges Unternehmen welches als europäisches Vertriebszentrum der Kastas Gruppe agiert. Mit mehr als 600 Mitarbeitern weltweit und mehr als 40 Jahren in der internationalen Industrie hat sich die Kastas Guppe zu einem der weltweit führenden Hersteller für hydraulische und pneumatische Dichtungen etabliert. 


Aus unserem deutschen Firmensitz in Quickborn, im Norden von Hamburg, vertreiben wir unsere Produkte für verschiedenste Industrieanwendungen an unsere weltweiten Kunden. Mit unserem noch kleinen aber schlagkräftigem Team bieten wir umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Vertrieb, Anwendungstechnik und Logistik.

Unser modernes Warenlager ist mit einem vollautomatischen Lagersystem ausgestattet, welches uns ermöglicht, Kunden in ganz Europa innerhalb von 24 Stunden zu beliefern. 


Wir haben uns auf die Beratung und den Verkauf von hochwertigen Dichtungen und Dichtsystemen für die Hydraulik und Pneumatik spezialisiert. 

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von KASTAS Sealing Technologies Europe GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Guido Seehusen

Firmensitz

Hit Counter