Branche
Bildungswesen

Janusz - Korczakb - Schule als Arbeitgeber

Von-Bodelschwingh-Str. 1, 24568 Kaltenkirchen

Janusz-Korcak-Schule

Ein kreatives Schulleben ist aus unserer Sicht kein einmal erreichter Zustand sondern ein sich kontinuierlich wandelnder Prozess. Indem wir einander begegnen, kennen lernen und verstehen, sind uns umfangreiche Gelegenheiten gegeben, durch partnerschaftliches Handeln auf der Grundlage realer Situationen und fachlicher Dialoge gleichermaßen am Leben in seiner Verwirklichungsvielfalt selbstbestimmt teil zu haben und somit dieses eigenverantwortlich zu verändern und zu gestalten. So gehen wir mit Überzeugung davon aus, dass das Kind Garant für eine gerechte, glückliche und friedliche Welt ist, wenn sein Recht "so zu sein wie es ist" Beachtung findet.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Janusz - Korczakb - Schule eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Zessin
    Personalabteilung
Hit Counter