Branche
Bauwesen / Immobilien / Gebäudetechnik

Harring Immobilien GmbH als Arbeitgeber

Manhagener Allee 85, 22926 Ahrensburg

HARRING IMMOBILIEN

ERFAHRUNG UND KOMPETENZ SEIT 1985

Wer sein Haus verkauft, verkauft auch ein Stück Lebensgeschichte. Und dies wiederum bestimmt unsere tägliche Arbeit im Immobiliengeschäft. Daher stehen bei uns persönliche und individuelle Beratung sowie Vertrauen und Diskretion an erster Stelle.


Harring Immobilien zählt zu den führenden Maklerunternehmen im Kreis Stormarn. Das Unternehmen wird mittlerweile bereits in der zweiten Generation geführt und hat stellt sich, mit einem zusätzlichen Verwaltungsbereich, sowie Bauträgergeschäft breit rund um Sachen Immobilien aufgestellt.  

Mit einer großen Anzahl an registrierten Kunden, unserer hervorragenden Marktkenntnis und langjährigen Erfahrung, bieten wir optimalen Service für unsere Kunden. Mit dem richtigen Gespür für Menschen, wollen wir vor allem eines sein, ein verlässlicher Partner.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Harring Immobilien GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Jan Harring

Firmensitz

Hit Counter