Mitarbeiter
120
Branche
Metallindustrie

Göpfert AG Armaturenfabrik als Arbeitgeber

Industriestraße, 25795 Weddingstedt

Göpfert AG

Firmengründer der Göpfert AG: Ernst Göpfert Firmengründer Ernst Göpfert Seit der Gründung am 01.10.1911 durch den Gelbgießermeister Ernst Göpfert produzieren wir Armaturen. Damit können wir jetzt schon auf mehr als 111 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Armaturen zurückblicken. Das Herstellungsprogramm hat sich im Laufe der Zeit vollkommen gewandelt und wurde immer weiter den Erfordernissen des Marktes angepasst.


Wurden 1911 ausschließlich Armaturen aus Messing (Gelbguß) für Haus, Hof und Garten hergestellt und installiert, so sind es heute Armaturen für den Schiffbau und die Industrie aus vielen verschiedenen Legierungen, wie z.B. Rotguß, Bronze, Kupfernickel und Kupfer - Aluminium - Bronzen. Zu unserem Lieferprogramm gehören heute sämtliche im Schiffbau eingesetzte Armaturen, sowie viele kundenbezogene Armaturen, die gemeinsam mit unserem Kunden entwickelt worden sind.


Wurden früher die Armaturen fast ausschließlich in Dithmarschen und später in Norddeutschland verkauft und eingebaut, so werden diese heute zu 80 % direkt bzw. indirekt, über unsere Händler weltweit exportiert.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Göpfert AG Armaturenfabrik eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Astrid Pöhlsen
Hit Counter