Mitarbeiter
120
Branche
E-Commerce, Versandhandel
Social Media

Benefits

  • Arbeitsweg

  • Beruf und Familie

  • Essen und Trinken

  • Sachbezug

  • Vorsorgeleistungen

DF Automotive GmbH als Arbeitgeber

Marie-Curie-Ring 13, 24941 Flensburg

DF Automotive GmbH wurde im Jahr 2006 gegründet und hat sich erfolgreich als E-Commerce Unternehmen für sportliches Fahrzeugzubehör, wie z.B. Alufelgen, Auspuffanlagen, Fahrwerke und seit Kurzem auch Campingzubehör etabliert. Als erster Onlinehändler am Markt haben wir mit der kundenfreundlichen Produktsuche per Fahrzeugauswahl den Kauf von Fahrzeugzubehör und Tuningteilen einfach und komfortabel gemacht und ständig weiterentwickelt. Anhaltend auf Expansionskurs beschäftigt unser Unternehmen im schönen Flensburg heute mehr als 120 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen – Tendenz steigend.


Auf der Suche nach einem Job im Tuning oder im E-Commerce? 

Du bist außerdem motiviert und ein Teamplayer? Dann wird es dir bei uns gefallen. DF Automotive zeichnet sich durch agile Strukturen, ein modernes Arbeitsumfeld, einen angenehm lockeren Umgang miteinander und flache Hierarchien aus. Darüber hinaus gibt es viele weitere Vorteile, wie die Möglichkeit nach Absprache remote im Homeoffice zu arbeiten, eine gute Work-Life-Balance, flexible Arbeitszeiten, frisches Obst, Kaffee und Wasser, sowie höhenverstellbare Schreibtische.


Vielfältige Karrierechancen 

Bei DF Automotive gibt es viele verschiedene Bereiche, was dir vielseitige Stellenangebote und Chancen bietet. Von der Programmierung über die 3D-Modellierung von Fahrzeugen oder Produkten, den Kundenservice, das Produktmanagement, sowie die Logistik liegt alles in der Verantwortung unserer engagierten MitarbeiterInnen. Mit vielfältigen Schulungsprogrammen und Fortbildungsmaßnahmen sorgen wir kontinuierlich für den Aufbau und die Optimierung unserer Kompetenzen. So können wir mit einem effizienten und freundlichen Team unseren Kunden einen persönlichen und professionellen Service bieten


Oder auf der Suche nach einer Ausbildung? 

DF Automotive bietet verschiedene Ausbildungsberufe an, und zwar Kaufmann/-frau im E-Commerce und im Groß- und Außenhandelsmanagement sowie FachinformatikerIn für Anwendungsentwicklung.

Wenn du schon vor deinem Schulabschluss Interesse hast, einmal bei uns reinzuschauen, bewerbe dich gerne jederzeit für ein Praktikum.


Zukunftsprogramm Wirtschaft

Eine Kooperation mit dem Zukunftsprogramm Wirtschaft ermöglicht uns Innovation und Wissen in unserem Unternehmen besonders zu stärken.

Benefits

  • Arbeitsweg

  • Beruf und Familie

  • Essen und Trinken

  • Sachbezug

  • Vorsorgeleistungen

Jobs 7

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von DF Automotive GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Bianca Jansen
Personal

Firmensitz

Hit Counter