2 Jobs bei Cura Seniorencentrum Borgstedt GmbH

Dieksredder 1, 24794 Borgstedt
Telefon
043 31.35 08-0
Webseite
Facebook
Mitarbeiter
15
Branche
Gesundheitswesen/Medizin/Soziales
Beschreibung

Herzlich willkommen beim Cura Seniorencentrum Borgstedt!


Unser Seniorenheim liegt im Herzen Schleswig-Holsteins und ist nur wenige Kilometer von Rendsburg entfernt. Pflege mit Leidenschaft steht bei uns im Mittelpunkt und das setzen wir jeden Tag aufs Neue mit unseren ausgebildeten und spezialisierten Fachkräften um.


Wir bieten mit 77 Zimmern ein herzliches, individuelles und sicheres Zuhause für Menschen mit Demenz, wir sorgen für eine palliative Versorgung, vielfältige Therapiemöglichkeiten und zahlreiche Freizeitangebote, die ein Leben in Würde ermöglichen.

Für uns ist ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe besonders wichtig. Und da Borgstedt auch als Mehrgenerationendorf bekannt ist, fördern wir den Austausch in der Gemeinde zwischen Jung und Alt.


Die Cura Unternehmensgruppe ist ein privater Anbieter für Gesundheitsdienstleistungen mit Hauptsitz in Berlin. 

 

Zur uns gehören die Cura Kurkliniken Seniorenwohn- und Pflegeheime GmbH, die Maternus-Kliniken AG, die Iryo Gesellschaft für Gesundheitsmanagement GmbH und der Dienstleister Recatec.

 

Unser Angebot für ältere und pflegebedürftige Menschen ist vielfältig und beinhaltet die stationäre und ambulante Pflege und Betreuung von Senioren, Wohnungen im Betreuten Wohnen und eigene Hausnotrufdienste. Dazu kommen Fach- und Rehabilitationskliniken sowie Leistungen zur Behindertenbetreuung.

 

Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern möchten wir nicht nur aktiv die Lebenswelt unserer Kunden gestalten, sondern auch als Arbeitgeber Maßstäbe setzen. Wir verharren dabei nicht in Routinen, sondern setzen auf das Engagement und den frischen Geist eines jeden Einzelnen. Deshalb setzen wir auf ein Arbeitsumfeld, in dem Leistung Spaß macht. Teamgeist wird bei uns großgeschrieben.

Stellenangebote
Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben