Baugeschäft Erich Greve GmbH & Co.KG
Branche Bauwesen/Immobilien/Gebäudetechnik
Web http://85.158.4.112/greve-bauunternehmen.com/

Baugeschäft Erich Greve GmbH & Co.KG als Arbeitgeber

Kappelner Strasse 15, 24894 Twedt

Tiefbau und Fundament

Alles begann mit dem Tiefbauunternehmen Greve.
1967 von Erich Greve gegründet, ist der Bereich Tiefbau heute eines der Hauptstandbeine der Firmengruppe. Angesiedelt in unserem Hauptsitz in Twedt, zwischen Schleswig und Kappeln an der B201.

Im Laufe unserer langjährigen Firmengeschichte ist der Bereich Tiefbau stetig gewachsen und hat sein Leistungsspektrum ständig ausgebaut. Heute sind dort rund 120 Mitarbeiter beschäftigt.

Zu ihren Hauptaufgaben zählen Erschließungen von Wohn- und Gewerbegebieten sowie Kanalbau, Sanierung und Straßenbau. Andere Referenzen sind der innerstädtische Tiefbau, der Wirtschaftswegebau, Platzbefestigungen, Hausausschachtungen sowie die Unterhaltungsarbeiten für Wasserverbände, Gemeinden, E.ON Hanse, die Telekom und die Stadtwerke.

Neben diesen Großprojekten betreuen wir, die Firmengruppe Greve, jedoch auch immer noch zahlreiche Privatkunden, die von unserem Ideenreichtum und unserer Erfahrung profitieren.

Hochbau – überragende Qualität

Das Baugeschäft Erich Greve GmbH & Co. KG wurde 1980 durch Übernahme eines Betriebes in Rabenkirchen von Erich Greve gegründet. Im Jahr 2003 übernahm der Junior Matthias Greve die beiden Betriebe und der Firmensitz des Hochbaus wurde mit nach Twedt verlegt. Dadurch wurden Kosten minimiert und Entscheidungswege verkürzt.

 

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Baugeschäft Erich Greve GmbH & Co.KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Personalwesen
Hit Counter
Verwendung von Cookies

Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren