Autohaus Bauer GmbH
Autohaus Bauer GmbH
Branche Kfz Handel, Instandhaltung, Reparatur
Web https://www.bauergruppe.de/
Social Media

Autohaus Bauer GmbH als Arbeitgeber

Schleswiger Str. 65-75, 24941 Flensburg

Die Firma Autohaus Bauer GmbH mit Ihren Sitz in Flensburg gehört zur Bauergruppe.

 

Die BAUERGRUPPE ist ein Familienbetrieb im zweifachen Sinne. Zum einen, weil das Autohaus schon in dritter Generation geführt wird, zum anderen weil wir unter einem Dach eine Vielzahl starker Marken vereinen: BMW, MINI, Fiat, Alfa Romeo, Jeep®, Fiat Professional, DAF, IVECO und Point S. An unseren fünf Standorten im Norden – Flensburg, Schleswig, Husum, Weddingstedt/Heide und Stralsund – sind wir heute mit über 200 Mitarbeitern im Einsatz.

 

 

Unser Ansporn als BAUERGRUPPE ist in erster Linie die Zufriedenheit unserer Kunden – und Mitarbeiter. Denn entscheidend für die Qualität einer Leistung ist am Ende immer der Mensch Daher sind wir stolz darauf, uns durch harte Arbeit und engagiertes Teamwork einen Namen in der Region gemacht zu haben.

 

 

Gerne nehmen wir Menschen, die in einem Familienunternehmen arbeiten möchten, die Spaß an der Arbeit, Freude mit dem Kunden und immer ein Lächeln im Gesicht haben, ins Team auf.

 

 

Denn wir sind der Meinung, dass man keine Stellenbeschreibung mit Menschen füllen kann, sondern man füllt eine Firma mit guten Leuten und verteilt die Aufgaben so, dass jeder das macht, wozu er richtig Lust hat. Nur dann tut er seine Arbeit gut und hat Freude daran. Und wenn man Freude an seiner Arbeit hat, dann merken das die Kunden- und das Wichtigste ist bei uns, dass der Kunde zufrieden ist und sich wohl fühlt.

Jobs 6

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Autohaus Bauer GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Mitarbeiter Events
Mitarbeiterrabatte
Parkplatz
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter