Mitarbeiter
10
Branche
Recht, Steuern, Unternehmensberatung

Anwaltskanzlei Vitt und Dolgner als Arbeitgeber

Parkallee 8, 24782 Büdelsdorf

Die Anwaltskanzlei Vitt und Dolgner hat sich seit ihrer Gründung auf das Zivilrecht spezialisiert und bearbeitet insbesondere Mandate aus den folgenden Bereichen: Notariat, Vertragsgestaltung, Immobilien- und Erbrecht, Arbeits- und Familienrecht, Miet- und Verkehrsrecht. Im öffentlichen Recht befasst sich unsere Kanzlei schwerpunktmäßig mit dem Jagdrecht, im Bereich des Strafrechts hauptsächlich mit dem Verkehrsstrafrecht.

Unsere Kanzlei wurde 1977 in Büdelsdorf/Rendsburg von den Rechtsanwälten Friedrich Karl Vitt und Claus Hinrich Kaack gegründet. Von 1980 bis 2014 war Rechtsanwalt Vitt überdies Notar.

Nachdem Rechtsanwalt Kaack 2007 verstarb, erhielt das Kanzleiteam im Dezember 2007 wieder tatkräftige Unterstützung durch eine neue Kollegin, Rechtsanwältin Maren Dolgner.

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter